motiviertes Team von ca. 60 Mitarbeitern freut sich auf Sie! Ihre Aufgaben: eigenverantwortliche Betreuung der Buchhaltung Verbuchung Kreditoren/Debitoren Umgang mit nationalem und internationalem
in der Luftfahrt zu gewährleisten. Stundenlohn ab 22 EURO Arbeitszeiten Montag bis Freitag in Frühschicht/ Gleitzeit Ihre Aufgaben: Sicherstellen der operativen Materialversorgung der Werkstätten
für die Rechnungskontrolle im Rahmen eines gut dotierten Projekteinsatzes von mindestens 6 Monaten, ggf. länger, mehrere neue Kollegen/innen (m/w/d)! Das erwartet Sie Spannende Aufgaben in der Rechnungskontrolle
werden schon heute mehr als 1,7 Tonnen CO2-Äquivalente eingespart. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer Rolle als Kaufmännischer Mitarbeiter für die Waage dreht sich alles um die Verwiegung
zuverlässige, umweltschonende und sichere Abfallentsorgung. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer neuen Position sind Sie für die Eingangsverwiegung und Annahmekontrolle von mineralischen Abfällen
Teams suchen wir für den Standort Hamburg in Vollzeit (38,5 Std/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Auftragsannahme per
für Sie. Für unseren Standort Hamburg suchen wir Sie als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich der Großküchentechnik Ihre Aufgaben Sie erstellen Rechnungen und kontrollieren deren Zahlungseingang
zuverlässige, umweltschonende und sichere Abfallentsorgung. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer neuen Position sind Sie für die Eingangsverwiegung und Annahmekontrolle von mineralischen
unseres Teams suchen wir für den Standort Hamburg in Vollzeit (38,5 Std/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Auftragsannahme
für Sie. Für unseren Standort Hamburg suchen wir Sie als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich der Großküchentechnik Ihre Aufgaben Sie erstellen Rechnungen und kontrollieren deren Zahlungseingang
Arbeitszeit bis 13.00h Das sind Ihre Aufgaben: Selbstständige Abwicklung der KundenaufträgeKompetenter Ansprechpartner für unsere KundenErfassung und Abwicklung von AufträgenErstellung von Packlisten
Abfälle. ASCALIA ist ein Unternehmen der REMONDIS Gruppe. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job sind Sie verantwortlich für die Einkaufsgüter und durch Ihr aktives Handeln
Abfälle. ASCALIA ist ein Unternehmen der REMONDIS Gruppe. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job sind Sie verantwortlich für die Einkaufsgüter und durch Ihr aktives Handeln
ArbeitsumfeldGleitzeit Das sind Ihre Aufgaben: Korrespondenz mit Schuldnern, Schuldnerberatungsstellen, Rechtsanwälten, Insolvenzgerichten und -verwalternDatenbank- und StammdatenpflegeRegelmäßige interne Abstimmung bzw
AufgabenfeldGute AnbindungDigitale ZeiterfassungHomeoffice möglich Hohe Übernahmechance Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie unterstützen im Bereich der Kundenbetreuung: Anlage von Verträgen inklusive Überprüfung
Abfälle. ASCALIA ist ein Unternehmen der REMONDIS Gruppe. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Tourenplanung und Disposition von gefährlichen sowie
Abfälle. ASCALIA ist ein Unternehmen der REMONDIS Gruppe. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Tourenplanung und Disposition von gefährlichen sowie
++ Arbeitszeit: wochenweise im Wechsel: 8:00-16:00 Uhr und 11:00-19:00 Uhr Das sind Ihre Aufgaben: Annahme von Aufträgen aus dem IT SystemDisposition von ServicetechnikernErteilen von Auskünften
) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Provision Supply Management/ Schiffsausrüstung Ihre Aufgaben Prüfen und Referenzieren von Lieferantenrechnungen Prüfen und Referenzieren
) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Provision Supply Management/ Schiffsausrüstung Ihre Aufgaben Prüfen und Referenzieren von Lieferantenrechnungen Prüfen
und für alle, die bei uns arbeiten. Einzelhandelskaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter Dienstkleidung (w/m/d) Du – deine Rolle bei uns In unserem Team übernimmst du vielseitige Aufgaben rund um die Arbeits- und Dienstbekleidung
Teams suchen wir für den Standort Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit ( 38,5 Std. / Woche ) einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich High Convenience, Service Center Ihre Aufgaben Koordination
Teams suchen wir für den Standort Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit (38,5 Std. / Woche) einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) zentralen Stammdaten-Management Ihre Aufgaben Erfassung und Pflege
unseres Teams suchen wir für den Standort Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit (38,5 Std. / Woche) einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) zentralen Stammdaten-Management Ihre Aufgaben Erfassung und Pflege
unseres Teams suchen wir für den Standort Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit ( 38,5 Std. / Woche ) einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich High Convenience, Service Center Ihre Aufgaben
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählt die allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Unterstützung in allen Phasen der Angebots
. Ihre Aufgaben: Für diese vielseitige und spannende Tätigkeit suchen wir eine/n BauingenieurIn / ArchitektIn (all genders) (Dipl.-Ing./B.Sc./M.Sc./B.A./M.A.) oder auch BautechnikerIn (all genders
die Schnittstelle zwischen unseren Baustellen der Windenergieanlagen und der Projektleitung. DEINE AUFGABEN Ansprechpartner/in für Kunden und Schnittstellen zwischen den Baustellen und der Projektleitung
die Schnittstelle zwischen unseren Baustellen der Windenergieanlagen und der Projektleitung. DEINE AUFGABEN Ansprechpartner/in für Kunden und Schnittstellen zwischen den Baustellen und der Projektleitung
-& Zusatzstoffen sowie Spezialchemikalien. Seit nun mehr als 100 Jahren ist unser Kunde noch als Familienunternehmen tätig in Hamburg Ihre Aufgaben: Betreuung der Telefonzentrale in deutsch und Englisch Empfang
Ihre Aufgaben Erfassung der histologischen Präparate und Biopsien in unserer LaborsoftwareSortierung, Zuschnitt und Makroskopie der eingehenden PräparateParaffineinbettung des Gewebes
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Erster und direkter Ansprechpartner für die KundenVollumfängliche KundenbetreuungBeratung zu Produkten, Laufzeiten und Transportdokumenten (national
VorsorgeuntersuchungenLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Selbständige Erstellung der TransportdokumenteVerantwortung für eine pünktliche LKW FahrtÜberwachung
Teams suchen wir für unseren Standort in Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit (38,5 Std/ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang Ihre Aufgaben Empfangsdienst Telefonzentrale
Teams suchen wir für den Standort Hamburg in Vollzeit (38,5 Std/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Betreuung regionale Key Account Kunden
unseres Teams suchen wir für den Standort Hamburg in Vollzeit (38,5 Std/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Betreuung regionale Key Account
unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit (38,5 Std/ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang Ihre Aufgaben Empfangsdienst
wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Ihre Aufgaben Angebotserstellung und –kalkulation Prüfen von Kundenanfragen und Einholen
wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Ihre Aufgaben Vertrieb im Out- und Inbound
Unternehmens. Als Allrounder oder als Spezialisten unterstützen sie uns im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe sie bei uns erfüllen: Als Familienunternehmen steht
und Endkunden (Leasingnehmer) und begeisterst sie täglich. Deine Aufgaben: Du betreust Leasingverträge über die gesamte Laufzeit und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft. Du erstellst
noch wertgeschätzt wird. Ihre Aufgaben: in dieser Position sind Sie erster Ansprechpartner für die Kunden unseres Mandanten. Sie haben ein Ohr für die anliegen des Kunden, nehmen diese auf und bieten Lösungsszenarien
Beschreibung Begeisternd – Ihre zukünftigen Aufgaben: Im Schwerpunkt beschäftigen Sie sich mit der Bearbeitung von Wertpapieren und der Kontoführung. Sie betreuen unsere Kunden fachkundig
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
Termin einen Mitarbeiter Customer Service. Ihre Aufgaben Außendienstbetreuung Ansprechpartner für einen definierten Kundenstamm Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung Abstimmung mit Lieferanten
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung und Controlling. Ihre Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige
Logistik-Standort Wilhelmsburg, suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Leitstand. Arbeitszeiten im 2-Schichtmodell: 06:00 Uhr - 14:00 Uhr und 14:00 Uhr - 22:00 Uhr. Ihre Aufgaben: Organisation
Logistik-Standort Waltershof, suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Leitstand . Arbeitszeiten im 2-Schichtmodell: 06:00 Uhr - 14:00 Uhr und 14:00 Uhr - 22:00 Uhr. Ihre Aufgaben: Organisation
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Seefracht Export. Ihre Aufgaben Komplette Abfertigung von Seefracht Export mit dem Schwerpunkt Indien Auftragserfassung
zum nächstmöglichen Termin Mitarbeiter (m/w/d) Seefracht Import. Ihre Aufgaben Komplette Steuerung und Abwicklung der ein- und ausgehenden Seefrachtsendungen Auftragserfassung, Fakturierung und Kontrolle